manufakturbrief 1/2013: mailingtage, Verpackungen, neue Kartensets

Auch dieses Jahr waren die mailingtage und ihre Kreativ-Galerie wieder ein inspirierendes Erlebnis für uns, mit vielen interessanten Kontakten und guten Gesprächen mit alten Bekannten und neuen Kunden. Einfach toll zu sehen, wie viele Menschen sich Gedanken um die richtige »Verpackung« ihrer Botschaft machen!

Was passiert mit einer Verpackung, wenn sie (noch) nicht gefüllt ist? Auf Seite 2 ist zu sehen, wie man mit einer etwas anderen Verarbeitung das Transport- und Lagervolumen enorm reduzieren kann!

Weitere Ideen liefern wir mit unserer Entwicklung der Design-RC-Kartensets im Format DIN A6, erhältlich in acht verschiedenen Motiven, die zu unterschiedlichen Anlässen passen. Da ist für jeden etwas dabei!

Außerdem stellen wir auf unserer »historischen« Seite eine weltberühmte Schrift vor – die jedoch gar nicht so bekannt ist, denn man kennt eher das Dokument, das mit ihr gedruckt wurde: die amerikanische Unabhängigkeitserklärung!

Den manufakturbrief gibt es auf unserer Website als PDF (1,3 MB) zum Download.