Gmund Unfolded Festival 2019 – wir waren dabei!

Wir sind noch immer ganz begeistert vom UNFOLDED Festival 2019, das am 23. und 24. 10. auf dem Gmund Campus stattfand.

1200 Besucher/innen kamen zu dem internationalen Treffen der Design- und Kommunikationsbranche, ließen sich von hochkarätigen Vorträgen und Diskussionen inspirieren und natürlich von den Ständen von über 50 internationalen Ausstellern.

Einer davon waren wir, und wir freuen uns sehr über das große Interesse und die vielfältigen Gespräche rund um individuelle Briefhüllen, Verpackungen und Versand.
„Consumer Centric“ – der Kunde im Mittelpunkt – war das diesjährige Thema des Festivals, das wir mit unserem Angebot offenbar perfekt getroffen haben.

Fazit: eine wunderbare Veranstaltung, von der wir mit vielen neuen Kontakte, Inspiration und gutem Austausch wieder nach Hause fahren.